USU World 2016 (20. – 21.04.) in Bonn
LINJAL auf der USU World 2016 (20. – 21.04.) in Bonn
LINJAL wird auch 2016 bei dem Anwender- und Fachkongress für wissensbasiertes Servicemanagement & Social Media teilnehmen.
Die Transformation des Servicegeschäfts ist in vollem Gange. Sie ist digital. Und sie ist radikal. Dabei ist die intelligente Einbindung von Technologien erfolgskritisch – für alle wissensintensiven Dienstleistungen rund um das Management von IT-Services, Call- & Service-Center-Leistungen oder Aktivitäten des Technischen Kundendiensts.
Für diese facettenreichen Themen bietet Ihnen die USU World vom 20.–21. April 2016 im ehemaligen Plenargebäude des Deutschen Bundestages in Bonn eine besondere Kommunikations- und Erlebnisplattform. Über 40 Referenten teilen mit Ihnen ihr Wissen und zeigen Ihnen u.a.,
- wie Sie sich durch Service-Automatisierung den notwendigen Freiraum verschaffen, um bei der Digitalisierung neue Wege gehen zu können
- wie Sie als IT Ihre Service-Expertise erfolgreich vermarkten und Geschäftskunden neue digitale Services im Enterprise Service Management anbieten
- wie Sie mit einer aktiven Wissensdatenbank Ihren Service professionalisieren und mit intelligenter Daten-Analyse die Servicequalität optimieren
- wie Sie mit Self-Services die Customer Experience Ihrer Kunden und Anwender revolutionieren.
Mehr Informationen zur USU World