Service Desk Forum 2015 in Mainz
Am 17. und 18. November 2015 fand in Mainz das 19. Service Desk Forum 2015 mit über 150 Experten und Verantwortlichen aus Service Desk und IT-Service-Management statt, um unter dem Leitthema “Service Desk proaktiv” über Trends und Herausforderungen im Bereich Service Desk zu diskutieren.
Gerade der Service Desk als zentrale Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde erfordert eine zielgerichtete Steuerung. Wie diese umzusetzen ist und welche Mehrwerte auch in anderen Bereichen entstehen, hat LINJAL auf dem Service Desk Forum 2015 präsentiert. Passend dazu hielt Herr Dr. Jörn Oldag einen Kundenvortrag zum Thema „Mehr als nur Support – Der Service Desk als Steuerungsinstrument im DVZ“.
Die Präsentation von Herrn Dr. Oldag hier herunterladen:
Ein paar Impressionen zur Veranstaltung:
DVZ Kundenvortrag von Herrn Dr. Jörn Oldag
Service Desk Forum 2015
Dr. Andreas Knaus im Gespräch